Ich entwickle räumliche Konzepte zur Integration von Jung und Alt; Mann und Frau; Singles, Familien und Wohngemeinschaften; Menschen mit und ohne Handicap.
Neben Wohnnutzungen, Betreutem Wohnen oder Wohnheimen erarbeite ich auch innovative Konzepte für Schulen, Kindergärten, Büros u.a.m.
Experten- und Berater-Datenbank Barrierefrei Bauen |
---|
![]() Dr. Ing. Susanne Krosse, Architektin und EnergieberaterinIntegrative räumliche Konzepte Frau Dr. Ing. Susanne Krosse 24937 24937 Flensburg AusbildungPromotion an der Universität Hannover (2004) Für unsere vielfältige Gesellschaft sind die üblichen funktionalen Grundrisskonzepte kaum noch eine adäquate planerische Antwort. |
Anfrage zur Baufinanzierung
Bitte füllen Sie diese Anfrage nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 6 Monaten eine wirkliche Bauabsicht haben.