HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsAußenanlagenPfeil nach rechtsSporthallen und Sportplätze: Paket DIN-Taschenbuch 134/1 und 134/2 …

Hirnleistungsstörungen und Demenzbibliothek/buch_159-113.htm?output=print

Demenz: Der person?zentrierte Ansatz im Umgang mit verwirrten Menschen

Coverscan Demenz: Der person?zentrierte Ansatz im Umgang mit verwirrten Menschen

Tom Kitwood, 2016

Demenz und Altersverwirrtheit gehören zu den häufigsten Erkrankungen im Alter. Bücher über Demenz gibt es wie Sand am Meer, aber das Buch von Kitwood wurde wegen seines radikal anderen Ansatzes in Großbritannien begeistert aufgenommen. Gleichrangig wird dort Kitwoods Ansatz neben der Realitätsorientierung und Validation als wesentlicher Behandlungsansatz zum Umgang mit Dementen genannt.

29,95 EUR* / aktualisiert: 10.11.2017

Button: Coverscan Demenz: Der person?zentrierte Ansatz im Umgang mit verwirrten MenschenZum kindle-Shop

Zurück zu Hirnleistungsstörungen und Demenz