HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsFachbücherPfeil nach rechtsBarrierefreies Bauen: Kommentare zu DIN 18040-1 und -2 Paket: Band 1 + Band 2 …

Literatur zum Thema Behinderungbibliothek/buch_158-685.htm?output=print

Der Stein des Sisyphos: Behinderte Cartoons 4

Coverscan Der Stein des Sisyphos: Behinderte Cartoons 4

Phil Hubbe, 2011

Phil Hubbes Cartoons sorgen immer wieder für Gesprächsstoff und große Presse-Resonanz. "Der Stein des Sisyphos" ist der vierte Band der Reihe "Behinderte Cartoons", und er gibt dem Zeichner Recht: Phil Hubbe darf Witze über Behinderte machen, nicht nur, weil er selbst an MS erkrankt ist, sondern weil er die Betroffenen damit als das darstellt, was sie sind: ganz normale Menschen eben!

10,00 EUR* / aktualisiert: 13.10.2017

Button: Coverscan Der Stein des Sisyphos: Behinderte Cartoons 4

Zurück zu Literatur zum Thema Behinderung