HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsLiteraturPfeil nach rechtsJabando - Das rätselhafte Labyrinth

Literatur zum Thema BehinderungDrucken

Jabando - Das rätselhafte Labyrinth

Zu Amazon

Annette Spratte, 2018

Lena hasst ihr neues Leben. Seit sie im Rollstuhl sitzt, ist nichts mehr, wie es war. Sie mag ihre Freunde nicht sehen, nicht mehr aus dem Haus gehen und schon gar nicht mit ihren Eltern in die Kirche!

Doch Tom, den sie eigentlich gar nicht kennt, kommt sie einfach besuchen und zeigt ihr ein mysteriöses Nintendo-Spiel, mit dem man angeblich in eine andere Welt eintauchen kann. Das klingt absolut verrückt und Lena ist mehr als skeptisch – vor allem, weil sie ausgerechnet eine Bibel mitnehmen soll.

Als Tom sie überzeugt, dass er die Wahrheit sagt, überlegt sie allerdings nicht lange. Hals über Kopf stürzt sie sich in die Welt von Jabando. Aber kann sie die Aufgaben überhaupt meistern?

Finde mit Lena den richtigen Weg durch ein abenteuerliches Labyrinth voller Herausforderungen, kniffliger Entscheidungen und Begegnungen, die ihr Leben verändern!

9,95 EUR* / aktualisiert: 30.09.2019

Button: Zu Amazon

Zurück zu Literatur zum Thema Behinderung