HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsInnenarchitekturPfeil nach rechtsDie neue Lust auf Licht

InnenarchitekturDrucken

Die neue Lust auf Licht

Coverscan Die neue Lust auf Licht

Tobias Link, 2015

Licht beeinflusst tagtäglich unser Leben und unser Wohlbefinden. Im Wohnraum kommt es auf das richtige Zusammenwirken von Licht, Farbe und Design an, damit wir uns rundum wohlfühlen können. Die neue Lust auf Licht präsentiert auf anschauliche Weise, wie Licht auf uns wirkt und wie wir Licht in der Wohnung richtig einsetzen können. Auf mehr als 250 Seiten und großformatigen Fotostrecken zeigen die Autoren Planungsbeispiele für jeden Wohnbereich, wie Garten, Wohnen, Schlafen, Küche oder Bad. Interessante und unterhaltsam geschriebene Artikel begleiten die Bildstrecken und erklären auch dem Laien einfach und unkompliziert, wie er seine eigene Wohnung mit Licht gestaltet.

49,95 EUR* / aktualisiert: 13.10.2017

Button: Coverscan Die neue Lust auf Licht

Zurück zu Innenarchitektur