HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsSpielePfeil nach rechtsMalen mit Demenz - Das Praxishandbuch. 15 erprobte Beispiele für Angehörige …

Fachbücher für Bauherren und Architektenbibliothek/buch_152-1210.htm?output=print

Atlas Barrierefrei Bauen

Cover Atlas barrierefrei bauen

Nadine Metlitzky, Lutz Engelhardt (Hrsg.), 2022

Die Schutzziele der DIN 18040 sind keine starren Vorgaben und können je nach Gebäudefunktion und Nutzergruppe sehr unterschiedlich sein. Hier abzuwägen und bedarfsgerechte Lösungen zu finden, die sich gut in das Gesamtkonzept einfügen, kann eine knifflige Aufgabe sein.

Der Atlas barrierefrei bauen zeigt, wie Sie die geforderten Schutzziele technisch und rechtlich sicher umsetzen. Der Atlas bündelt die aktuellen gesetzlichen und normativen Vorgaben. Er liefert umfassende Planungshilfen und bietet praxiserprobte Lösungen und Details für alle Bauaufgaben, Bauteile und Nutzergruppen.

Als stets aktuelles Referenzwerk eignet sich der Atlas zum schnellen Nachschlagen und sorgt so für mehr Sicherheit und weniger Risiko. Fotos und Hinweise zu typischen Fehlern und Mängeln zeigen, worauf es ankommt.

Das Komplettpaket besteht aus einem Ordnerwerk (1778 Seiten) inkl. Online-Ausgabe, App-Zugriff und Aktualisierungsservice.

239,00 EUR* / aktualisiert: 28.07.2023

Button: Cover Atlas barrierefrei bauen

Zurück zu Fachbücher für Bauherren und Architekten