HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsSpielePfeil nach rechtsMalen mit Demenz - Das Praxishandbuch. 15 erprobte Beispiele für Angehörige …

Willkommen in unserer Büchereckebibliothek/buch_151-1263.htm?output=print

El Taubinio: Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann

Coverscan El Taubinio: Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann

Bell, Cece, 2022

ÄTT MÄN ONA UBA MÄN? Das ist alles was Cece versteht, wenn sich die Nachbarjungen über Superhelden unterhalten. Schon als kleines Kind hat Cece ihr Gehör verloren. Seitdem trägt sie ein Hörgerät und hat gelernt, Worte und Sätze von den Lippen abzusehen. Aber Cece hasst das Hörgerät. Es ist riesig und Cece ist sich sicher, dass jeder sie deswegen anstarrt. Bis sie herausfindet, was das Phonic Ear noch alles kann. Denn als "El Taubinio" ist Cece damit selbst schon fast eine Superheldin.

Ein autobiografisches Comic-Buch für Kinder ab 10 Jahren über Gehörlosigkeit und Schwerhörigkeit, aber auch über Anderssein, Freundschaft, und Selbstbewusstsein.

Ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass 2023

15,00 EUR* / aktualisiert: 27.07.2023

Button: Coverscan El Taubinio: Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann

Zurück zu Willkommen in unserer Bücherecke