Krankenhausbauten/Gesundheitsbauten. Handbuch und Planungshilfe. Band 1: Allgemeinkrankenhäuser und Gesundheitszentren. Band 2: Spezialkliniken und Fa

Coverscan Krankenhausbauten/Gesundheitsbauten. Handbuch und Planungshilfe …

Philipp Meuser, 2011

Die überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Titels Neue Krankenhausbauten erscheint nun in der Reihe Handbuch und Planungshilfe. Der Titel erhebt den Anspruch, mit 100 Projekten eine der umfangreichsten Dokumentationen zeitgenössischer Krankenhausbauten zu sein. Maßstabsgerechte Mustergrundrisse und Fachbeiträge von namhaften Experten zur Public-Health-Architektur runden diesen praxisorientierten Band ab. Die Zuordnung der Projekte zu Funktionsstellen und eine DIN-gerechte Farbkodierung ermöglichen ein erleichtertes Arbeiten im Planungsalltag.

128,00 EUR* / aktualisiert: 13.10.2017

Button: Coverscan Krankenhausbauten/Gesundheitsbauten. Handbuch und Planungshilfe …

Zurück zu Planungshilfen

Schliessen