HomePfeil nach rechtsForumPfeil nach rechtsWohnungsanpassungPfeil nach rechtsPlattformlift Platzbedarf?

Plattformlift Platzbedarf?

Beitrag Plattformlift Platzbedarf?

Autor: klaus peters Antworten: 1 letzte Antwort: 2015-06-03 08:58:08 von Markus Bohrmann

AutorBeitrag
Beitrag
klaus peters
erstellt:
26.08.2014 02:41:25

Plattformlift Platzbedarf?

wie viel Platz ist auf welcher Seite zum Auffahren und Abfahren von der Plattform nötig?

Antworten

Beitrag
Markus Bohrmann
erstellt:
03.06.2015 08:58:08

Ich meine, es wären bei mir wenige cm gewesen. Aber ich kann das nicht mehr genau sagen.

Helga Baasch:
Umfangreiche Informationen

... auf nullbarriere.de

Schrägaufzug, Treppenplattformlift

Notrufsysteme, HausnotrufWC-Notruf in der BehindertentoiletteTemperatursensor, Verbrühschutz für SchwesternrufsystemeTürsensoren - Weglaufschutz bei DemenzErste-Hilfe-Schrank, Spuckschutz für Unternehmen, Gewerbe und HandelMobiler Patienten Funk-Notruf

Symbole

Beiträge: Beitrag Beitrag Neuer Beitrag Neuer Beitrag Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich Beitrag noch nicht moderiert! Beitrag noch nicht moderiert!

Moderator

Alles barrierefrei bauen

Frau Dipl.-Ing. Helga Baasch

16761 Hennigsdorf OT Stolpe-Süd

Inhouse-Seminar

Weiterbildung Sie möchten Ihre Mitarbeiter, Vertriebspartnern oder Kunden die Möglichkeit geben, sich zum aktuellen Stand von Normen und Gesetzen auf dem Gebiet des barrierefreien Bauens informieren?

Fachvorträge, Inhouse-Seminare, Weiterbildung zum Barrierefreien Bauen