HomePfeil nach rechtsForumPfeil nach rechtsWohnbautenPfeil nach rechtsWo könnte man Zuschüsse beantragen, bei Haus Neubau?

Wo könnte man Zuschüsse beantragen, bei Haus Neubau?

Beitrag Wo könnte man Zuschüsse beantragen, bei Haus Neubau?

Autor: Jim Antworten: 0

AutorBeitrag
Beitrag
Jim
erstellt:
14.03.2019 08:45:03

Wo könnte man Zuschüsse beantragen, bei Haus Neubau?

ich bin seit querschnittsgelähmt seit 1996 und würde jetzt bzw. später sehr gerne vom Elternhaus ausziehen und mir ein eigenes Haus bauen.
Könnte man sich für einen Haus Neubau noch Zuschüsse beantragen, wenn damals in meinem Elternhaus schon z.B. für Badumbau oder Treppenlift bezuschusst wurden?
Falls ja, wie ist es dann wenn ich nicht sofort selber in das Haus einziehe, weil ich doch öfters Hilfe benötige von meinen Eltern und die Gott Sei Dank noch fit sind und bis dahin vermiete?

Danke

... auf nullbarriere.de

Wie bekommt man tatsächlich den KfW-Kredit?

Antworten

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.

Raumspartür - Falt-DrehtürBarrierefreie TürschwellenDrehtürantrieb PORTEOElektrische Schwellenrampen, RollstuhlrampenSenkrechtlift mit automatischer AufzugsteuerungFingerschutzsysteme für Türen

Symbole

Beiträge: Beitrag Beitrag Neuer Beitrag Neuer Beitrag Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich Beitrag noch nicht moderiert! Beitrag noch nicht moderiert!

Moderator

Alles barrierefrei bauen

Frau Dipl.-Ing. Helga Baasch

16761 Hennigsdorf OT Stolpe-Süd

Inhouse-Seminar

Weiterbildung Sie möchten Ihre Mitarbeiter, Vertriebspartnern oder Kunden die Möglichkeit geben, sich zum aktuellen Stand von Normen und Gesetzen auf dem Gebiet des barrierefreien Bauens informieren?

Fachvorträge, Inhouse-Seminare, Weiterbildung zum Barrierefreien Bauen