HomeHersteller/ ProdukteHausbau, Bungalowsbarrierefreie Wohnung Türkei

barrierefreie Luxuswohnung Antalya/Türkei

Barrierefreie Luxuswohnung in einer geschlossenen und bewachten Wohnanlage mit internationalen Nachbarn.

Der unverbaubare einzigartige Ausblick zum Mittelmeer ist nicht mit Worten zu beschreiben. Hinsichtlich Barrierefreiheit und Nutzung mit dem Rollstuhl entspricht die gesamte Anlage dem gehobenen europäischen Standard.

Thomas Jung Immobilienservice Unternehmensberatung

Auch hinsichtlich Barrierefreiheit und Nutzung mit dem Rollstuhl entspricht die gesamte Anlage dem gehobenen europäischen Standard. Eventuell erforderliche Anpassungen lassen sich in der bereits fertig gestellten Wohnung kurzfristig entsprechend den spezifischen Anforderungen durchführen. Das könnte die Kücheneinrichtung betreffen, die Duschen oder die noch vorhandenen Schwellen der Terrassentüren. Die gesamte Anlage wurde hinsichtlich der Qualität und Barrierefreiheit geprüft, z.B. allgemeinen Zugangangsmöglichkeiten, Erreichbarkeit der Wohnung, Kfz-Stellplätze in der Tiefgarage und im Freien, Klingel- und Sprechanlagen, Breiten der Türen, Bewegungsflächen, Abmessungen einschließlich Brüstungshöhen der Fensteranlagen, Bodenbeläge, Handläufe, Beleuchtung, Treppen, Raumgrößen, Aufzüge, Bedienelemente und Erreichbarkeit der Außenanlagen.

Die Wohnanlage wird von Menschen aller Altersgruppen bewohnt.

Die hier angebotene Wohnung ist im Sinne der "Barrierefreiheit für alle" konzipiert worden. Vorteile haben alle Bewohner. Sei es die junge Familie mit dem Kinderwagen, bequemer Transport der Waren nach dem Großeinkauf, Reisen mit schweren Koffern usw. Sollten für Bewohner spezielle körperliche Bedürfnisse vorhanden sein oder sich einmal einstellen, hat diese Wohnung bauseits alle denkbaren Vorbereitungen bereits von Anfang an berücksichtigt. Es werden keine größeren Umbauten erforderlich sein oder gar ein Umzug wegen nicht mehr gegebener Nutzungsmöglichkeit.


Galerie Bild
  • Galerie Thumbnail
  • Galerie Thumbnail
  • Galerie Thumbnail
  • Galerie Thumbnail
  • Galerie Thumbnail
Wohnungsgrundriss

Übersicht

Objektart:Wohnung
Objekttyp:Etagenwohnung
PLZ:07000
Land:Türkei
Ort:Antalya
Wohnfläche:ca. 180 qm
Anzahl Zimmer:4
Anzahl Schlafzimmer:3
Anzahl Badezimmer:2
Kaufpreis:350.000 EUR
Courtage:keine zusätzliche Provision
Baujahr:2011
Zustand:Erstbezug
Heizung:Elektro
Boden:Fliesen
Fahrstuhl:Personenaufzug
Stellplatzart:Tiefgarage
Ausrichtung Balkon/Terrasse:Süd
Bad:Dusche und Wanne
Küche:Einbauküche
Sauna:ja
Klimaanlage:ja
barrierefrei, rollstuhlgerecht:ja
Fussweg zu öf. Verkehr:3 Minuten
Fahrzeit zu Flughafen:15 Minuten

Ausstattung

möbliert, hochwertige Sanitärräume, Klimaanlage, Sicherheits-Eingangstür, Laminat und Fliesenfußböden, Balkon/Terrasse, Schlafzimmer mit Badetimmer en suite, Innentüren Holzfurnier, Personenaufzüge, Schwimmbad, Einlasskontrolle und Wachschutz, Portier, Sauna, Tiefgarage mit barrierefreiem Zugang, bewachte Außenstellplätze Restaurant mit Wohnungsservice, Sport- und Fitnesseinrichtungen, Gartennutzung, monatliches "Hausgeld" ca. 270,- TL (türkische Lira), Taxiservice rund um die Uhr, rund 300 Tage im Jahr Sonnenschein

Raumgrößen

Wohnzimmer 41,57qm, Küche 18,64qm, 1 Zimmer 10,88qm, 2 Kinderzimmer 12,25qm, 1 Bad 7,55qm, Schlafzimmer 22,02qm, Ankleideraum 10,80qm, 1 Bad 8,9qm, Hauswirtschaftsraum (z.B. für Waschmaschine), Eingangsbereich / Flur 19,55qm, 1 Balkon 9,28qm, 1 Balkon: 3,13qm

 

Ihr Ansprechpartner

Herr Thomas Jung Immobilienservice Berlin

Link Icon030 52696250*

Kontakt Herr Thomas Jung

Informationen anfordern

Lage

Lara ist ein Bezirk der türkischen Tourismusmetropole Antalya. Hier gibt es einen der längsten Sandstrände der Türkei, den bekannten Lara-Strand, von welchem aus man einen schönen Blick auf das Mittelmeer und auf die Berge hat. Der Lara-Strand liegt etwa 10 km vom pulsierenden Stadtzentrum Antalyas entfernt.
Antalya ist Hauptort der fruchtbaren Küstenebene im Süden Kleinasiens. Heute wird die Gegend wegen der langen Sandstrände auch gerne Türkische Rivera genannt. Antalyas Altstadt liegt dabei größtenteils oberhalb einer Steilküste. Der bedeutende Seehafen im Süden der Stadt grenzt an den Konyaalt-Strand. Antalya ist von allen wichtigen Flughäfen in Deutschland und Europa in ca. 3 Stunden in direkten Verbindungen zu erreichen.

Das Leben in der Türkei ist auch heute noch sehr preisgünstig. Es wird geschätzt, dass sich bereits heute allein 20 bis 30.000 deutsche Senioren dauerhaft dort aufhalten. Nicht zu reden von den vielen Touristen, die die oft sehr luxuriösen Hotels bevölkern. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Überfluss. Von den regelmäßigen Obst- und Gemüsemärkten allerorts, zum Teil auch in Deutschland bekannten Einzelhandelsketten, Einkaufszentren modernster Art bis zu Straßenhändlern. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Türken ist sagenhaft.

Rollisymbol

nullbarriere.de hat geprüft

Barrierefreier Zugang

Der Zugang ist schwellen- und stufenlos und gut beleuchtet.

OK

Bewegungsflächen

Es sind ausreichende Bewegungsflächen vorhanden

OK

Bedienungseinrichtungen

Das Achsmaß von Greif- und Bedienhöhen liegt nicht höher als 85 cm.

Sanitärräume

Mindestens ein Bad ist barrierefrei nutzbar.

OK

Kontaktformular / Informationen anfragen

Ihre Angaben
Beratungswunsch

Interesse für

Bemerkungen

Datenschutz-Zusicherung: Die eingetragenen Angaben, insbesondere die E-Mail-Adresse, werden nur zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.