HomeForumAusstattung und HilfsmittelWiederverkauf von Rampen

Wiederverkauf von Rampen

Beitrag Wiederverkauf von Rampen

Autor: Anonym Antworten: 2 letzte Antwort: 2014-09-01 20:58:53 von Max Piechotta

AutorBeitrag
Beitrag
Anonym
erstellt:
12.02.2014 21:16:10

Wiederverkauf von Rampen

Unsere Hausverwaltung hat uns die Anbringung einer Rollstuhlrampe aus Kostengründen abgeleht. Nun möchte ich selber eine Rampe mit 7 Stufen ,ca. 5 m lang, kaufen. Kann man solche Rampe auch gebraucht kaufen oder evtl. mieten?

Antworten

Beitrag
Mathias Hopf
erstellt:
13.02.2014 12:05:26

Expertenseite

Mir ist nicht bekannt, ob auch gebrauchte Rampen irgendwo verkauft
werden. Ich empfehle Ihnen, sich bei Herstellern kostenfreie Angebote
für die von Ihnen benötigte Rampe anzufordern:

... auf nullbarriere.de

Treppen, Rampen, Handlauf

Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich
Max Piechotta
erstellt:
01.09.2014 20:58:53

Jede gute Schlosserei um die Ecke fertigt Rampen an.
Ich brauchte auch eine und habe mich über die sog. Fachhändler Angebote einholen lassen. Die Preise waren jenseits von Gut und Böse. Dann habe ich eine Schlosserei gefragt und die hat die Rampe für 25% dessen gebaut, was ich als Angebote vorliegen hatte.

Pflegebett/Aufstehbett mit drehbarer LiegeflächeAAL-System, intelligentes HausnotrufsystemAufrichtlifter und StehtrainerDeckenlift, Schienenlift, UmsetzlifterHausnotruf für ein sicheres ZuhausePatientenlifter, Deckenlifter, Wandlifter mit Hebebügel

Symbole

Beiträge: Beitrag Beitrag Neuer Beitrag Neuer Beitrag Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich Wichtiger "Sticky" Beitrag, keine Antworten möglich Beitrag noch nicht moderiert! Beitrag noch nicht moderiert!

Inhouse-Seminar

Weiterbildung Sie möchten Ihre Mitarbeiter, Vertriebspartnern oder Kunden die Möglichkeit geben, sich zum aktuellen Stand von Normen und Gesetzen auf dem Gebiet des barrierefreien Bauens informieren?

Fachvortrag, Inhouse-Seminare, Weiterbildung zum Barrierefreien Bauen

Fehlerteufelchen