HomePfeil nach rechtsBücherPfeil nach rechtsPlanungshilfenPfeil nach rechtsBarrierefrei-Konzept: Praxis-Leitfaden zum Nachweis der Barrierefreiheit im …

Willkommen in unserer Büchereckebibliothek/buch_151-849.htm?output=print

Die große Pflegereform 2016/2017: Gesetzestext mit markierten Änderungen.

Coverscan Die große Pflegereform 2016/2017: Gesetzestext mit markierten …

Carmen P. Baake, 2016

Für diejenigen, die sich mit der Pflegeversicherung und den Leistungen der Krankenkassen für die häusliche Pflege befassen, war das Jahr 2015 ein Jahr mit weitreichenden Folgen. Mit dem Zweiten Pflegestärkungsgesetz, dem GKV-Versorgungsstärkungsgesetz, dem Präventionsgesetz, dem Hospiz- und Palliativgesetz, dem Krankenhausstrukturgesetz und dem E-Health-Gesetz wurden sechs Gesetze verabschiedet, welche die Rahmenbedingungen in diesen Bereichen ändern. Allein im SGB XI (Soziale Pflegeversicherung) ändern sich dadurch 80 Prozent der Paragrafen! Dieses Buch sorgt für Überblick. Eine wichtige Arbeitshilfe für jeden Praktiker! Bonus: Käufer erhalten einen Code, mit dem sie das praxiserprobte NBA-Tool auf Excel-Basis kostenfrei abrufen können. Mit diesem NBA-Tool können Pflegegrade ganz einfach ermittelt werden. Das NBA-Tool wurde von Pflegefachkräften getestet und von ihnen übereinstimmend als besonders wertvolle Arbeitshilfe mit hervorragender Handhabung bewertet.

19,95 EUR* / aktualisiert: 10.11.2017

Button: Coverscan Die große Pflegereform 2016/2017: Gesetzestext mit markierten …

Zurück zu Willkommen in unserer Bücherecke